Jan Ateet Frankl
die grafische arbeit ist eine wunderbare möglichkeit, mich in die welt einzubringen, meine kreativität, liebe und begeisterung einfließen zu lassen. diese freude, am prozess des entstehens von etwas neuem teilnehmen zu dürfen, beflügelt mich, nährt mich und erfüllt mich. was für ein glück ist es doch, mit farben und formen zu spielen, damit geld zu verdienen und dabei noch spass zu haben! da nehme ich gerne den gelegentlichen termin-stress in kauf...

manchmal sehe ich mir das fertige produkt an, zb. ein buchcover und frage mich dann verwundert, wer das wohl geschaffen hat, denn ich fühle mich nur am rande beteiligt, eher wie ein zuschauer. es erscheint mir so, als habe eine kreative kraft durch mich gewirkt... das erzeugt eine süße leichtigkeit in mir...

ich arbeite sehr gerne mit befreundeten künstlern und designern zusammen und integriere deren werke als illustrationen. wir können uns gut ergänzen, einander inspirieren und sind dadurch fähig, auch grössere projekte gemeinsam durchzuführen.

osho inspiriert mich darin, mein wahres wesen zu entdecken und der wirklichkeit ins auge zu schauen – in der zeitlosen stille jenseits des verstandes. er fordert uns auf, die welt schöner zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben. dieses grossartige vergnügen gönne ich mir und meinen kunden...